„Kinderkirche am Samstag“

• 11.04.2024

„Kinderkirche am Samstag“

Liebe Kinder, geht ihr in die 1. bis 6. Klasse? Habt ihr Lust, andere Kinder aus unserer Gemeinde kennen zu lernen? Beschäftigt ihr euch gern mit Fragen wie „Wo ist Gott?“ oder „Was ist das Licht der Welt?“ oder „Wo findet man das Wasser des Lebens?“

Dann kommt zur Kinderkirche am Samstag! Wir treffen uns einmal im Monat an einem Samstag von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Gemeindesaal, Dittrichring 12 und zwar zunächst an folgenden Tagen:

· 4. Mai 2024

· 1. Juni 2024

· 24. August 2024

· 28. September 2024

· 26. Oktober 2024

· 30. November 2024

Wir wollen zusammen eine schöne Zeit verbringen. Wir werden wundersamen Geschichten nachspüren, rätseln und Antworten finden. Wir werden Stärkung, Glück und Gott erfahren.

Bist du bereit für dieses Abenteuer? Unsere Kinderkirche am Samstag endet immer mit einer gemeinsamen Brotzeit um 11.30 Uhr. Bitte bringe dafür eine Kleinigkeit zum Essen mit: einen Aufstrich, Salat, Obst, Gemüse oder Käse. Gern können deine Eltern oder Großeltern zur Brotzeit dazu kommen.

Du hast Interesse, Fragen oder möchtest dich anmelden?

Dann kontaktiere uns unter kinderkirche@thomaskirche.org , so können wir besser planen.

Eine Teilnahme ist aber auch spontan ohne Anmeldung möglich!

HIER finden Sie unser Anmeldeformular.  Damit wollen wir in Erfahrung bringen, wie wir Sie erreichen können, wie ihr Kind kommen und gehen darf und wie Sie zur Fotofrage stehen.

Die Kinderkirche am Samstag wird von einem Team organisiert und geleitet.

Dein Team der Kinderkirche am Samstag freut sich auf dich!

Nicole Brodowski, Michael Schlesier, Cathrin Wieduwild, Pfarrer Martin Hundertmark, u.a.

Wir suchen für unser Team noch engagierte Menschen.

Wer Zeit und Lust hat, die Kinderkirche am Samstag zu unterstützen,

kann sich gern bei uns melden:

kinderkirche@thomaskirche.org